Die Stimmen hinter den “Happy Tree Friends”

0
18. Oktober 2009, 14:31

Die menschlichen Stimmen hinter der Cartoonserie Happy Tree Friends, die hierzulande auch auf MTV läuft, stellen sich hier in einem Video vor. Ganz wie die Schauspieler, die die großen Animationsfilme synchronisieren, fühlen auch sie sich in jede Rolle ein und erklären uns die Charaktere der von ihnen “gesprochenen” Figuren.
Ich bin mir fast sicher, dass das eine Parodie auf die Behind-The-Scenes-Videos der großen Studios ist, aber nicht 100%ig ;-)
Happy Tree Friends - Voices of the Doom, die Stimmen stellen sich vor:

Happy Tree Friends - Something Fishy, ein Ausschnitt aus der Arbeit im Synchronstudio:

Und hier das fertige Produkt: Happy Tree Friends - Something Fishy

Mehr Zeugs von MTV

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=420


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs