Nicht nur für Zirkusartisten: Wie man sich Sonnenbrillen auf die Nase wirft und Stifte blind ins Glas schmeisst

0
19. Juli 2009, 17:27

In jedem von uns steckt ein Zirkusartist!
Wie einfach das geht, zeigt dieses Video “the amazing throwing something into something else trick” von Animationspezialist Cyriak Harris, der es leid war, ständig diese tollen “Ich werfe was in ein weit weg stehendes ganz kleines Gefäß ohne hinzuschauen”-Videos zugeschickt zu bekommen:

Na, die Erklärung für diesen Trick war ja auch dank Katzenunterstützung gar nicht schwierig! :-)
Aber wie sieht es mit den Kunststücken im nächsten Video aus?
Hier wirft jemand seinem Freund in allerlei unmöglichen Situationen eine Sonnebrille auf die Nase:

Captain Disillusion erklärt das hier mal Schritt für Schritt ganz anschaulich:

Das soll jetzt natürlich nicht heissen, dass alle Videos, in denen Sachen auf unglaublich Weise irgendwo hineingeworfen werden, gestellt sind, aber ein bisschen Unglaube ist schon angebracht bei solchen Clips. ;-)

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=397


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs