Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kurzfilm: Kein Platz für Gerold, Trouble in der Tier-WG

1
11. Juni 2009, 23:48

Eine Wohngemeinschaft, unterschwellige Beziehungskrisen, Vegetarismus, verbotene Liebe und dann soll auch noch einer zum Auszug gezwungen werden – alles, was eine gute Reality-Show haben muss, hier allerdings mal nicht mit Menschen sondern mit einem Flußpferd, einem Nashorn, einem Gnu und einem Krokodil:

DirektYoutube

Hier kann man einen Blick auf die Schauspieler hinter den Tieren werfen.

Ein Klassiker vom Studio FILM BILDER aus dem Jahr 2006, dort gibt’s auch ein ausführliches Making Of.

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=372


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Oder ein Rhinozeros, je nachdem. Das beste WG-Nashorn der Welt gibts übrigens hier. […]