Hat Star Trek die Story von Star Wars geklaut?

0
14. Mai 2009, 22:35

Knallhart gegenübergestellt: Star Trek 11 (für mich ja immer noch “der neueste Enterprise-Film”) gegen Star Wars 1 (den ältesten der Star Wars Filme).
Sieht so aus, als ob da eine uralte Geschichte wieder und wieder erzählt werden würde ;-)

Und als sprichwörtliches Bonbon hier noch eine schöne Mentos-Werbung-Nachmache mit Käptn James T. Kirk:

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=353


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs