Kurzfilm “The Tooth”-”Der Zahn”: Die wohl abgefahrenste Art, einen Zahn zu ziehen

1
29. April 2009, 15:30

Die alte Schnur-an-Zahn-Zahnziehmethode wurde von Mathieu Jacobs vom Design- und Animationsstudio D-STURBED für seinen netten Kurzfilm “The Tooth” mal extrem weitergedacht.

Und wenn wir schon beim Zähneziehen sind: hier geht’s zum weltbesten Zahnarztsketch :-)

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=341


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Kurzfilm “The Tooth”-”Der Zahn”: Die wohl abgefahrenste Art, einen Zahn zu z… [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs