Was Sie immer schon über Nitroglyzerin fragen wollten…

0
28. April 2009, 22:38

Nitroglyzerin (bzw. Glycerintrinitrat) ist schon ein Teufelszeug.
Wer den Film Lohn der Angst kennt, weiss, dass man damit lieber äusserst vorsichtig umgehen sollte.
Aber wer hat schon davon gehört, dass man Nitroglyzerin schon mit einer Feder zum Explodieren bringen kann?
Hier im Video ganz am Schluss zu sehen (Trommelwirbel) ;-)

Und wer eher auf grosse Explosionen steht, sollte mal hier schauen:
Oper explosiv, oder: Das grosse Brückensterben
47 gesprengte Gebäude an einem Stück

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=336


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs