Bringt die Party auf Trab: das LED Licht für den Mund

3
15. März 2009, 19:54

Daito Manabe, der Typ, der sich Elektroden ins Gesicht geklebt hat und damit sein Gesicht tanzen liess (siehe zweites Video unten), hat sich was neues ausgedacht: die LED Lampe für den Mund. Und man muss zugeben, dass das wirklich einen coolen Effekt gibt. Andererseits sieht es etwas unbequem aus, und wenn das ein wirkliches Produkt werden sollte, muss man sich natürlich fragen: Was machen dann Leute mit Zahnlücken? Und was meint wohl der liebe Zahnarzt dazu? ;-)
[Update: was ähnliches kann man unter dem Namen Flashing Mouth kaufen. Einfach mal bei amazon oder ebay danach suchen]

LED in my mouth:

Face instrument:

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=311


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Voll Geil !

  2. Hey, du Fake.
    Klau nicht mein MUND-LED-ZEUG.
    ICH BIN COOLER ALS DU.
    DU WIRST NIE SO BÖSE SEIN WIE ICH.
    NIEMALS.
    JA.
    SORRY CAPSLOCK.

  3. lol.
    Tschuldigung: LOL.

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs