Cursor mal 10 zweite Runde: Ein Spiel mit sich selbst

0
24. Februar 2009, 21:41

Eines der gemeinsten einfachen und trotzdem genialen Flashspiele ist zurück mit einem neuen Level: Cursor mal 10 Runde 2.

Wie im ersten Teil muss man auch hier wieder 10 Cursor quasi per Zeitreise dazu benutzen, einige trickreiche Rätsel zu lösen. Oder wie der Untertitel des Spiels in wohl nicht ganz korrektem Japanisch-Englisch sagt: Cooperate by oneself - Man muss mit sich selbst zusammenarbeiten :-)

cursor mal 10 runde 2

Wer den ersten Teil auch nochmal (oder erstmal) spielen möchte: Cursor*10, Teil 1

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=296


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs