Sebastian Vettel erklärt die neuen Formel 1 - Regeln 2009

1
17. Februar 2009, 8:04

Die wirklich gut gemachte Animation über die neuen Renn-Boliden (Bolide ist übrigens Griechisch für Geschoss) und der unverkennbar deutsche Akzent des Sprechers Sebastian Vettel vom Team Red Bull Racing machen dieses Video auch für Nicht-Fans der Formel 1 sehenswert und ein netter Nebeneffekt ist: man kann in der nächsten Saison auch mal mit ein paar Spezialbegriffen um sich werfen ;-)

Sebastian Vettel explains 2009 F1 rule changes

DirektYoutube

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=288


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] ein Erklärbärvideo mit Sebastian Vettel gab’s auch 2009 schon mal (und höchst­wahrscheinlich in den anderen Jahren danach auch, bin aber zu faul zum Suchen), [...]

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs