Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Seitvertreib RSS Feed via feedly abonnieren

Der Katzenwecker zum Dritten! Simon’s Cat: TV Dinner

3
16. Juli 2008, 22:34

Simon Tofield hat wieder zugeschlagen - pardon: gezeichnet. :-)
Diesmal stellt seine Katze einen gemütlichen Fußballfernsehabend auf den Kopf (hört sich jedenfalls nach Fußball an, was da aus dem Fernseher kommt ;-) ):

Katzenwecker 1+2 gibt’s hier zu sehen.

Und zu Teil 4, Fly Guy mit der Fliege, geht’s hier
und zu
Katzenwecker Teil 5 - Snow Business- hier Simon's Cat Snow Business

Gezeichnet von Simon Tofield bei TANDEM FILMS
Blog von TANDEM FILMS: RANDOM TANDEM
Simon Tofields YouTube-Channel

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=200


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Einfach genial! Jeder Katzenbesitzer schreit sich weg vor Lachen!! Mehr davon!!!

  2. Wirklich nett gemacht - auch als Mensch, der nicht unbedingt für Katzen zu haben ist.

  3. Lieber Simon,

    bitte beobachte und berichte auch weiterhin von deiner herzallerliebsten Katze - oder ist sie ein Kater … - du erhellst meine Arbeitstage ungemein und meine Kollegen müssen bei meiner “Glucksrei” hinter dem Monitor denken, ich sei nun völlig übergeschnappt. Wie Nici schon sagte: jeder Katzenbesitzer schreit sich weg vor Lachen.

    Zum Brüllen komisch !!! Vielen Vielen Dank !!!

Einen Kommentar schreiben