Der Katzenwecker zum Dritten! Simon’s Cat: TV Dinner

3
16. Juli 2008, 22:34

Simon Tofield hat wieder zugeschlagen - pardon: gezeichnet. :-)
Diesmal stellt seine Katze einen gemütlichen Fußballfernsehabend auf den Kopf (hört sich jedenfalls nach Fußball an, was da aus dem Fernseher kommt ;-) ):

Katzenwecker 1+2 gibt’s hier zu sehen.

Und zu Teil 4, Fly Guy mit der Fliege, geht’s hier
und zu
Katzenwecker Teil 5 - Snow Business- hier Simon's Cat Snow Business

Gezeichnet von Simon Tofield bei TANDEM FILMS
Blog von TANDEM FILMS: RANDOM TANDEM
Simon Tofields YouTube-Channel

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=200


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Einfach genial! Jeder Katzenbesitzer schreit sich weg vor Lachen!! Mehr davon!!!

  2. Wirklich nett gemacht - auch als Mensch, der nicht unbedingt für Katzen zu haben ist.

  3. Lieber Simon,

    bitte beobachte und berichte auch weiterhin von deiner herzallerliebsten Katze - oder ist sie ein Kater … - du erhellst meine Arbeitstage ungemein und meine Kollegen müssen bei meiner “Glucksrei” hinter dem Monitor denken, ich sei nun völlig übergeschnappt. Wie Nici schon sagte: jeder Katzenbesitzer schreit sich weg vor Lachen.

    Zum Brüllen komisch !!! Vielen Vielen Dank !!!

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs