4 Wege, Arbeit vorzutäuschen und eine Art, sich zu rächen

1
10. Juni 2008, 21:26

Methode 1: “Die einfache”

Methode 2: “Die wissenschaftlich ausgeklügelte”

Methode 3: “Die webbasierte Teil 1″

Methode 4: “Die webbasierte Teil 2″

Und eine Art, sich für Methode 4 auf die gleiche Weise zu rächen:

Und wenn man sich dann entschlossen hat, doch mal zu arbeiten, hier 3 plus x Tipps, sich effizienter “vorzubereiten”:
Ratgeber: turbo parken, schneller ausziehen, einfacher an die Banane
Ratgeber: turbo parken, schneller ausziehen, einfacher an die Banane


;-)

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=182


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Und hier werden 4 weitere Wege, Arbeit vorzuspielen aber in Wirklichkeit seine Freiheit zu genießen, visuell dargeboten: seitvertreib [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs