Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Snap – Ein kurzer Film mit fremden Kameras

2
28. Februar 2008, 0:49

DirektYoutube

Ein Tourist bittet einen Einheimischen, mit seiner Kamera ein Foto von ihm und seiner Familie zu machen. Da der Film einer der Gewinner des Entertainment Industry Incubator Wettbewerbs (ja wirklich: Unterhaltungs Industrie Brutkasten Wettbewerb!) von 2004 zum Thema „The Twist“ („eine unerwartete Wendung“) ist, passiert natürlich nicht ganz das, was man erwartet…
Die Teilnehmer hatten nach der Bekanntgabe des Themas 30 Tage Zeit, einen Film mit Kosten bis maximal 500$ zu produzieren und einzureichen (und sie mussten in Florida leben Рheimische Industrief̦rderung ;-) ).

Den Film in besserer Qualität (Quicktime) gibt’s auf der Homepage des Regisseurs Juan Falla.

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=123


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Hallo,

    Juan Falla ist mein Bruder und er hat mir das Link gerade geschickt, er wollte eine Ãœbersetzung… jeje. Es ist toll dass du über ihm (eigentlich üder den Film) geschrieben hast…

    Grüße…

  2. Hallo Maria Pia,

    gern geschehen, ist ja auch ein toller Film!

    :)