Viermal falsch gedacht

1
31. Januar 2008, 22:09

Nummer 1
Ein Mann im Rollstuhl erzählt seine Geschichte und wir sind sicher zu wissen, was er uns erzählen wird:

Falsch gedacht, oder? ;-) Vier Werbespots, …

die auf geniale Art mit den Vorurteilen der Zuschauer spielen.

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Agentur Grey, Tel Aviv, für Berlitz.

via advertka.ru

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=86


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Genial. Werde wohl bald rausfinden, ob die´s wirklich drauf haben. Wer weiß, vielleicht drehe ich danach nen Nonsens-Spot für meinen Blog. LOL! Das wär doch mal was.

    (Moment, den Einfall muss ich mir kurz notieren und an den Kühlschrank pinnen …)

    Man darf gespannt sein. ;)

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs