Tippen trainieren mit dem Letters & Words Game

0
10. Dezember 2007, 22:00

Einfach, zeitvertreibend und auch noch zu was nütze: bei den Spielen “Letters” und “Words” muss man nichts weiter machen als die von rechts nach links laufenden Buchstaben oder Wörter nachzutippen und sie so zum Verschwinden zu bringen. Das Spiel ist aus, sobald der erste Buchstabe den linken Rand erreicht hat. Ideal zum Zehnfinger-Üben oder zur Verbesserung des “Systems Adler”.

Bei “Words” lassen sich verschiedene Sprachen auswählen, wobei Finnisch wohl den meisten Spass bringen dürfte:
words

words

Zu “Words”

Zu “Letters”

Wer erstmal ins Zehnfingerschreiben einsteigen möchte:
Zwei kostenlose Onlinekurse gibt’s bei Online Typewriter - Online Schreibtrainer und bei Schnell-schreiben.de
beides via Google

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=37


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs